Die Rauhnächte 2022/23

Online  - mit Christiane Scherwey

Der Kurs

Start: 23.12.2022
Ende: 04.01.2023
Ort: Online
Ziel: Dass möglichst viele Frauen und Männer gereinigt versöhnt und im Frieden ins neue Jahr 2023 starten können. Darum starte ich diesen Kurs.
An 13 Abenden erwarten Dich konkrete und doch immer wieder sehr individuelle Sitzungen.

Aufbau der 13 Abenden

  • Worte zur aktuellen Rauhnacht
  • Meditation
  • Fragen und Erfahrungen Austausch
  • Verabschiedung mit musikalischen klängen

Kernthemen der 13 Abenden:

Vorbereitungsabend: nach der Meditation schreiben alle 12 Wünsche auf und fühlen sich in ihre Wünsche als wären sie schon existent. Kurzer Input zur anstehenden Hausreinigung, Fragen Antworten

  1. Rauhnacht: Basis Grundlage. Ich handle aus dem Bewusstsein meines inneren Meisters heraus.
  2. Rauhnacht: Innere Führung, höheres Selbst. Ich werde jetzt aktiv und bringe etwas Neues in meinem Leben in Gang.
  3. Rauhnacht: Herzöffnung, Wunden zulassen. Ich befreie mich selbst von meinen einschränkenden Gedanken und Gefühlen.
  4. Rauhnacht: Auflösung von Blockaden. Mein Nein zu anderen ist ein Ja zu mir selbst!
  5. Rauhnacht: Freundschaft. Ich nehme einen tiefen Atemzug und übe mich in Gelassenheit.
  6. Rauhnacht: Bereinigung. Ich erlaube mir, mich jetzt vollkommen zu entspannen und loszulassen.
  7. Rauhnacht: Vorbereitung auf das kommende. Ich liebe, achte und wertschätze meinen Körper für seine treuen Dienste.
  8. Rauhnacht: Geburt des neuen Jahres. Ich spüre die Verbundenheit mit allem und fühle mich dadurch geliebt und beschützt.
  9. Rauhnacht: Segen, Weisheit. Alle meine Zellen, mein Körper, meine Seele und mein Geist sind gesund und heil.
  10. Rauhnacht: Verbindung, Vision Eingebung. Ich transformiere alte Energien in mir und verwandle sie in kraftvolle Potenziale.
  11. Rauhnacht :Loslassen Abschied nehmen. Ich begebe mich bewusst in die Stille meines Seins, um zur wohltuenden Ruhe zu kommen.
  12. Rauhnacht: Reinigung Transformation. Ich lebe im Jetzt und ich erschaffe mir meine Realität bewusst jeden Tag von Neuem.

Infos

  • Du kannst das Jahr in Frieden abschliessen
  • Du erhälst die Kraft neue Visionen zu schmieden
  • Du gehst gereinigt in neue Jahr

Unser Geschenk an Dich

Neustart 2023

…befreit
…macht glücklich
…bringt dich zu dir
…neue Visionen
…ich bin nicht allein

Call Leitung

Christiane Scherwey-Lauber

Seit vielen Jahren arbeite ich als Coach in Führungspositionen. In der Arbeit als Komplementärtherapeutin beglückt es mich immer wieder, wenn ich meine Klienten und Klientinnen in ihr Glück befähigen kann.

Jetzt Buchen

Scroll to Top