Über mich

Darf ich vorstellen: Christiane Scherwey

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, für mehr Klarheit in der Welt zu sorgen! Wohnhaft in Ebikon, 68er Generation. Seit über 23 Jahren mit Dominik verheiratet und gemeinsam haben wir zwei prachtvolle Jungs.

Als Sozialarbeiterin und Vorgesetzte führe, begleite und coache ich Menschen. Seit einigen Jahren bilde ich mich im Bereich Gesundheit, Körper, Geist und Seele aus und weiter.

2020 habe ich die Ausbildung als Kinesiologin mit Fachbereich Gehirn abgeschlossen und wirke mit Dominik in unserer gemeinsamen Praxis am Sagenblickweg.

Meinen Forscher-Geist mit überdurchschnittlicher Lernbegabung vertiefe ich vor allem in Themen, durch die ein leichteres Leben ermöglicht wird.

In vielen Jahren mit Tiefs und Schicksalsschlägen habe ich einen grossen Erfahrungsschatz gesammelt und Methoden entwickelt, die ich den Menschen weitergeben möchte.

Meine Arbeitsweise ist lösungsorientiert mit breiter Erfahrung aus Theorie und Praxis.

Meine persönlichen Kundinnen und Kunden schätzen es sehr, dass sie schon nach kurzer Zeit spürbare Fortschritte erzielen können. Meine Kunden sind Menschen, welche motiviert Veränderung suchen und dazu meine Unterstützung gerne nutzen.

Ich tauche in meine Aufgabe mit wahrhaftiger Motivation und Interesse ein. So ist jede Sitzung individuell und mit höchstmöglicher Wirkung.

Meine Praxiszeiten sind von Mo bis Do von 18.00 -20.00 Uhr, Freitags von 7.00-17.30 und Samstags von 8.00-13.30 Uhr.

Offene Fragen und administrative Belange, werden vorgängig geklärt indem du vor der ersten Behandlung das Anamneseformular ausfüllst.

Somit haben ich beim ersten Termin ausschliesslich Zeit für dich und dein Thema.

Doch nun zu dir. Du vertraust mir deine Wünsche und Themen an. Lässt mich vielleicht auch in deine Seele schauen?

«Jeder hat sein Bündel zu tragen» stimmt doch, oder? Wieso nicht gemeinsam reinschauen, auspacken und das Beste daraus machen? Du entscheidest immer frei und zu deinem höchsten Wohle.

Willst du mit mir in meine Welt eintauchen?

Werdegang

Ausbildungen:

  • 1989 Ausbildung als Krankenschwester AKP, St. Anna Klinik Luzern
  • 1993 Fotolithografin
  • 1998 Technikerin TS
  • 2001 Führungsnachdiplom
  • 2011 Sozialarbeiterin HF
  • 2020 Kinesiologin Fachrichtung Gehirn
  • Neuro-Kinesiologie, SIPS, AP, TFH, BG, David Corby, etc.

Weiterbildungen in

  • Hypnosystemische Arbeit
  • Enneagramm
  • Entscheidungscoach
  • Meditation
  • Hypnose
  • TCM
  • Schamanismus bei Alberto Viloldo und Zaunreiter
Scroll to Top